Hallenbau

Zimmerei-Eilers ist Ihr Partner in Sachen Hallenbau.

Investieren Sie in Ihr eigenes Projekt.

Eilers Zimmerei Hallenbau
Unser Partner in Hallenbau

Wir sind Ihr Ansprechpartner für Hallenbau

Wir sind überzeugt davon, dass Holz der Baustoff der Zukunft ist. Er vereint Nachhaltigkeit, Ästhetik und Funktionalität auf einzigartige Weise und schafft so ein perfektes Wohn- und Arbeitsumfeld. Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich von der Schönheit und Vielfältigkeit des Holzes begeistern!

Holz ist mehr als nur ein Baustoff

Holz ist ein lebendiger und nachhaltiger Rohstoff, der uns seit Jahrhunderten begleitet und dabei immer wieder neue Möglichkeiten bietet.
  • Es gibt doch nichts Schöneres, als einen Raum zu betreten und den warmen, angenehmen Duft von Holz wahrzunehmen. Das natürliche Material vermittelt ein Gefühl von Gemütlichkeit, Geborgenheit und Authentizität. Kein Wunder also, dass Holz im Trend liegt und immer mehr Menschen sich für diesen Baustoff entscheiden.

  • Holz bietet noch viel mehr als nur ein angenehmes Raumklima. Es ist ein nachhaltiger Rohstoff, der aus erneuerbaren Quellen stammt und somit unsere Umwelt schont. Im Gegensatz zu vielen anderen Baustoffen ist Holz biologisch abbaubar und kann somit ohne großen Aufwand recycelt werden.

  • Und auch in puncto Stabilität und Langlebigkeit hat Holz einiges zu bieten. Es ist ein äußerst belastbares Material und hält auch den größten Herausforderungen stand. Dank moderner Technologien und Fertigungsmethoden ist Holz mittlerweile auch für den Bau von großen Gebäuden geeignet und stellt eine echte Alternative zu herkömmlichen Baustoffen dar.

Meisterbetrieb
Meisterbetrieb

Wir sind ein erfahrener und kompetenter Zimmerei-Meisterbetrieb, der eine breite Palette von Holzbau-Dienstleistungen anbietet. Der Fokus liegt auf Nachhaltigkeit und ökologischer Bauweise, die Qualität und Zuverlässigkeit der Arbeit sind selbstverständlich. Individuelle Beratung und Planung sind für uns wichtig.

Sprechen Sie uns an

Wir setzen Ihre Vorstellungen um

  • Budgetkalkulation

  • energieeffizient Planen und Bauen

  • Angebote erhalten

Aus unserer Galerie

Zimmerei Eilers Schüttorf logo

Tel: +49 5923 / 9884700

Mobil: +49 173 / 5859453

info@zimmerei-eilers.de

Über uns


© 2023 Zimmerei Eilers. Alle Rechte vorbehalten